Über The Good Monday

Die Idee zu The Good Monday bekam Luca Vasta, als sie immer wieder gefragt wurde, wie man eigentlich an einen Job in und um die Medien kommt und was man dafür tun muss.
So entstand nach und nach die Idee, eine Plattform zu schaffen, in der tolle Menschen Luca Vasta Frage und Antwort stehen und erzählen, wie es dazu kam, dass sie das machen, was sie machen – und warum sie den Montag lieben. The Good Monday!

In regelmäßigen Episoden stellt Luca Vasta euch vielversprechende Berufe vor, gibt Hintergrundinformationen und ist eure persönliche Berufsberaterin – natürlich immer montags.

Für Luca Vasta ist The Good Monday ein Herzensprojekt und eine neue Herausforderung, da sie zum ersten Mal nicht nur vor der Kamera steht, sondern auch Redakteurin, Cutterin, Fahrerin, Caterer und Produktionsassistentin ist.

Schön, dass ihr dabei seid.